You are currently viewing ATC FROG 110ccm​

ATC FROG 110ccm​

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Das ist das ATC meines Sohnes. Wie man sieht macht es ihm sehr viel Spaß. So sieht ein ATC 70 original aus. Naja, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Es wurde eine Monkey-Federgabel verbaut, inklusive der Trommelbremse. Diese Gabel musste natürlich verbreitert werden, damit die breiten Reifen auch reinpassen. Dann hinten! Dort wurde eine Quad-Achse (die übrigens 1:1 reinpasst) verbaut, da diese ja mit Scheibenbremse ausgestattet ist. Es bekam dann noch schöne Alufelgen in der Größe 4×7″, was hier wohl sehr selten ist. Als Motor wurde ein Halbautomatik-Motor 125ccm mit drei Vorwärts- und einem Rückwärtsgang eingebaut.

Übersetzung ist 16 zu 35. Mit meinem Sohn geht das so richtig ab.

Naja, er wiegt ja auch nichts.