You are currently viewing GSXR 1000​

GSXR 1000​

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Diese GSXR 1000 ist ein Rennstrecken-Maschine gewesen.  Mein Glück war, dass diese Maschine Papiere hatte, ein komplettes Willbers-Fahrwerk und dazu auch noch einen gemachten Motor von LKM.

Der Preis war heiß. Ich wollte diese nur für mich haben, daher spielte es keine Rolle was die so an Schäden hatte (war hauptsächlich Plastikschrott). Das beste war dann die Heimfahrt (wenn mich da einer erwischt hätte). Das Nächste war, dass sie in einer Woche fertig sein musste. Das habe ich dann auch sehr schnell umgesetzt. Den Rest seht ihr ja. Ach, und der Motor ist die Hölle, habe es bis heute noch nicht geschafft/mich getraut, diesen mal richtig auszufahren, ab 250 km/h wird es ungemütlich und sie will ständig hochgehen. Vorallem wenn man bei dem Tempo noch den Gashahn aufreißt.