BIG FOOT 160ccm 4V

Mit diesem ATC Big Foot wollte ich mal so richtig zeigen was so geht. Es besteht aus einem ATC 125 Rahmen und dem Look eines 70er ATC. Allerdings ist der Rahmen um 12cm länger und die Achse um 5cm breiter als ein ATC 70.

Das Big Foot bekam einen anderen Tank von einer APE 125, der sehr gut zum Big Foot passte . Desweiteren eine Feder eines 70er ATC, eine Federgabel von Dax Skyteam in 30mm mit extra angefertigten CNC Gabelbrücken. Da die Gabel ja jetzt sowas von breit war, musste für die brutale Optik auch eine Lampenmaske im richtigen Look her. Als Reifen bekam es natürlich auch wieder 205er. Der Motor war erst mal ein 125ccm Lifan, aber da es ja Big Foot heißt, sollte es auch ein fetten Motor bekommen. Dann habe ich einen YX 160ccm 4 Ventiler bekommen der mal so richtig der Hammer ist. Das Big Foot hängt mal sowas von am Gas. So sollte es auch sein. Es erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 102 km/h.

NEHMT KONTAKT MIT MIR AUF

Menü schließen